God's own country

New Zealand


Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

123Nächste »
(32 Einträge total)

#32   LuitgardE-Mail22.05.2013 - 08:59
Hallo Jassi,
immer wieder schön dein Tagebuch zu lesen. Wir freuen uns, dass es dir gut geht. Genieße deine letzte Etappe in vollen Zügen.
Viele liebe herzliche Grüße aus HH von allen hier .

#31   jassi20.04.2013 - 10:40
Hallo Mike,
wie witzig stumpi hab ich ja schon ewig nicht mehr gehöt.
lass es dir ebenfalls gut gehn.
liebste grüsse

#30   MikeE-Mail07.04.2013 - 20:27
hi stumpi, telefoniere grad mit julia, gruss mike
lass es dir gut gehen

#29   Die fleissige Jasi29.03.2013 - 10:06
Hallo meine Lieben,
wie ihr sehen könnt gibt es nun einen Punkt mit Bildern!!
Hab hier 2 nette Mädels im Haus die mir meine Bilder auf ein kleineres Format geändert haben und so habe ich nun die Möglichkeit mehr Bilder hochzuladen.
Ja die habe ich viel weniger habe ich aber Zeit dafür...
12 Stunden Arbeit ist halt echt heftig, aber ich geb mir Mühe und versuche bis zu meiner Abreise hier in Blenheim noch alles fertig zu bekommen damit ihr passende Bildchen zu den Berichten habt.

Liebste Grüsse von der mittlerweile sehr müden Jasi(ich arbeite schon 5 Tage am Stück und habe noch 2 weitere vor mir!!)

#28   Anonym23.03.2013 - 21:43
Hallo zusammen,

entschuldige wenn es zurzeit keine neuen Einträge gibt, ist alles momentan sehr stressig. ich arbeite 12 Stunden am Tag 6 Tage die Woche da hat man teilweise nicht mehr so die Geduld um viel zu schreiben aber bald gibts Neues...
Danke für die lieben EInträge, es ist schön auch von euch zu hören.
grüsse und Küsse nach Deutschland
Jasi

PS: Simmi na klaro der Colonel Bogey darf nicht fehlen

#27   Susanne Meya12.03.2013 - 11:03
Hallo Jasi, wir waren gestern alle in Zell bei Omas Geburtstag und sie hatte glaub ich einen richtig schönen Tag... Heute feiert sie nochmal mit Ihren Freundinen... Deine Berichte sind immer klasse - schön Dein Erlebtes zu Lesen. Uns gehts alles gut und wir freuen uns schon auf Deine Bilder... Liebe Grüße Susi

#26   Colonel Bogey??05.03.2013 - 17:02
Liebe Dschäsmin,
ich hoffe doch inständig, du sings auch JEDES Mal auf dem Roller den Colonel Bogey Marsch??!!


#25   Juli09.02.2013 - 18:12
Hallöchen Schwesterherz,
hab gedacht ich schreib dir jetzt auch mal in dein Gästebuch, damit auch ich mich hier verewigt habe. Ich liebe es immer wieder deine tollen Geschichten zu lesen und muss jedes Mal schmunzeln. Mach mich gerade fertig und erwarte dann heute Abend deine Mädels. Freu mich jetzt schon wenn du wieder kommst. Machs gut und vielleicht können wir ja nächstes Wochenende mal wieder skypen oder telefonieren. Hoorig isch die Katz!

#24   Kevin 03.02.2013 - 19:49
Hey Jasi, lass dir mal ein paar Grüße hier!
Hoff dir gehts gut und hast viel Spass!

Gruß Kevin

#23   LuitgardE-Mail15.01.2013 - 20:30
Hallo meine liebe Jassi,
auch wenn ich schon lange nicht mehr geschrieben habe: ich verfolge sehr interessiert deine Einträge hier. Finde ich total klasse zu lesen was du so treibst. Weiterhin viel Spass und viel Erfolg.
Gruss und Kuss aus HH

#22   NZ Weinkönigin;-)14.01.2013 - 04:21
Haha sehr schön Bundeswehr, da habe ich ja überhaupt noch nicht drüber nachgedacht
ich kreuze an: eindeutig Erbsenkopfweckmänner sind die besten, ein Kaugummi mog i net der ist zu teuer toastbrot brauch ich keines mehr habe nun mein eigenes Brot und auf jeden Fall gehört die Vuvuzela mir!!! Danke vielmals für das gelungene Spiel hat mich sehr zum lachen gebracht...
Nun musst du mir versprechen ne Runde Tischjerusalem mit Garteh-Bill Gates unterm Tisch zu spielen und dabei ganz laut erst den "Radinske" Marsch und anschliessend den Colonel Bogey zu pfeiffen. Dabei immer schön an die Moni denken, die immernoch den 5 ten Gang sucht
liebste Grüsse und alles Gute zum 14 ten Januar!!!

#21   Pümpel vom Dienst11.01.2013 - 22:42
Hallo Freundin Halloooooo,

freut mich wieder von dir zu lesen.
Hab heute Nacht voll den Schrott von dir geträumt, dass du dich nach Neuseeland bei der Bundeswehr in Deutschland verpflichten willst und so. War sehr verwirrend
zum Abschied nun noch das altbekannte Spiel, Kreuze an:
O Ich will zur Bundeswehr O Schnipsis in Neuseeland sind super O Erbsenkopf-Weckmänner sind aber die Besten O I mog a Kaugummi O Die Vuvuzela gehört mir O Ich mag (mein) Toastbrot (wieder haben)!

Liebe Grüße

#20   Tschässmin10.01.2013 - 23:16
Hallo zusammen,

hey ist ja richtig schön eure Kommentare zu lesen, danke dafür.
Also erstmal habe ich keine schwarzen Haare das mit den Bildern ist ne blöde Sache hier das dauert so ewig die hochzuladen, bzw. muss ich irgendwie ein neues Programm herunterladen da die Bilderanzahl auf dieser Homepage begrenzt ist und ich momentan keine weitern hochladen kann, aber ich gebe mein bestes versprochen.
Auch nach Hamburg liebste Grüsse, es ist schön zu erfahren was ihr gerade so treibt und selbst in Steinach und OE gibts Internet wow
machts gut und bis ganz bald

#19   Julia HugE-Mail10.01.2013 - 09:15
Hi Tschässmin Hässedl
Ich werde die Woche mal versuchen einen Neuseeländischen Wein zu kaufen und auf dich zu trinken um deine Arbeit in den Weinreben zu würdigen!
Skiurlaub war bei uns ganz witzig (leider hatten Conny und Ich ne Angina bekommen und lagen 2 Tage flach) ansonsten wars cool das Juli mal wieder an Silvester dabei war, hoffentlich können wir nächstes Jahr mal alle zusammen in Östi feiern.
Man sieht gar keine aktuellen Bilder von dir, das lässt mich befürchten dass du dir die Haare hast schwarz färben lassen und es nun zu vertuschen versuchst
Ich wünsch dir weiterhin alles Gute, nen tollen Start im Neuen Jahr und gaaanz viel Spaß!
Fühl dich gedrückt, LG Julia

#18   ReinerE-Mail07.01.2013 - 12:43
Hallo Jassi,

Dir erstmal alles Gute für das Jahr... und dass es Dir gelingt mal einen angenehmeren Job zu finden als die Weinreben hochzustecken. Hätte nicht gedacht, dass das so schwierig ist. Aber Du wirst sehen, irgendwann kommt der Traumjob aus dem Nichts...

Wir sind auch wohlbehalten ins neue Jahr gestartet, uns geht es allen gut. Ellen fängt heute ihr Sozialpraktikum in ihrer ehemaligen Grundschule an und Hannah hat ganz einfach nur Schule und freut sich schon auf den März wo wir noch mal Skifahren gehen.

Lass es Dir weiterhin gut gehen, geniesse das Land und lass den Rest locker angehen...

Grüße aus dem verregneten Hamburg..

123Nächste »
(32 Einträge total)

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!